Deufringen Dachtel

Evangelische Kirchengemeinden

Jahreslosung 2017

Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.

Offenbarung 21,6

Monatsspruch Mai

Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht dessen, was man hofft, und ein Nichtzweifeln an dem, was man nicht sieht.

Hebr 11,1

Hier ist der neue Gemeindebrief in der Online Version.

Pfarramt Deufringen und Dachtel, Gartenstr. 6, 71134 Aidlingen

Pfarrerin Susanne Haag ist in Elternzeit.

Die Vertretung hat Pfarrerin Claudia Elisabeth Pfeiffer. Pfarrerin Pfeiffer ist unter der E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel.: (07034) 6551596 erreichbar.

Unsere Fax.Nr. lautet: (07056) 964350

Unsere E-Mail-Adresse lautet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Homepage mit neuer Adresse: www.kirche-deufringen-dachtel.de

Sekretärin Monika Motzke hat Urlaub, sie ist ab 23.05. wieder zu zu den gewohnten Zeiten mittwochs und donnerstags von 9.00 - 11.30 Uhr zur Sprechstunde im Büro; Gartenstraße 6, Deufringen, Tel.: (07056) 2591 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Für die Vermietung der Gemeinderäume im Schloss ist unsere Hausmeisterin Cornelia Eßlinger zuständig. Tel: (07056/8123).

Jugendreferent Wolfi Roux ist unter der Telefonnummer (07033) 138 381 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.

Die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) bietet jetzt auch einen interaktiven Glaubenskurs im Internet an. Der Online-Glaubenskurs wurde jetzt unter der Adresse www.online-glauben.de freigeschaltet.
Inhaltlich lehnen sich die Internetseiten an den seit 2010 auf dem Markt befindlichen Kurs „SPUR8 – Entdeckungen im Land des Glaubens“ an.

Weiterlesen...

Impressum

Copyright © 2012 Ev. Kirchengemeinden Deufringen und Dachtel