Deufringen Dachtel

Evangelische Kirchengemeinden

Jahreslosung 2018

Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.

Offenbarung 21,6

Monatsspruch November

Und ich sah die heilige Stadt, das neue Jerusalem, von Gott aus dem Himmel herabkommen, bereitet wie eine geschmückte Braut für ihren Mann.

Offb 21,2

Was ist ein Hauskreis?

Schon vor 2000 Jahren trafen sich die ersten Christen regelmäßig in privaten Häusern. Dies ist die ursprünglichste Form christlicher Gemeinde, die auch heute wieder praktiziert wird. Die sogenannten "Hauskreise" sind meistens an eine örtliche Kirchengemeinde angeschlossen.

Die Teilnehmer des Hauskreises treffen sich regelmäßig in privaten Wohnungen um über den christlichen Glauben und dessen Umsetzung im Alltag zu reden. Aber auch gemeinsames Bibellesen, Gebete, Lobpreis und Anbetung sind fester Bestandteil eines Abends. Oft gibt es noch einen gemütlichen Teil mit Essen und Trinken.

Haben Sie Interesse?

Dann schauen Sie doch mal vorbei. Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Wann?
jeden Dienstag 20:00 – 22:00 Uhr

Wo?
bei unterschiedlichen Familien in Deufringen und Dachtel (siehe Aidlinger Nachrichten)

Wer sind wir?
Wir sind Christen verschiedener Konfessionen aus Deufringen, Dachtel und Aidlingen. Zu uns gehören Singles und Verheiratete im Alter von 40 - 55 Jahren.

Was wollen wir?

  • Wir tauschen uns aus über Lebens- und Glaubensfragen
  • Wir lesen in der Bibel
  • Wir singen und beten miteinander und füreinander
  • Wir sind auch im praktischen Alltag füreinander da

Nähere Infos bei:
Fam. Appinger, Tel. 8031 oder auf unserer Internetseite unter www.hauskreis1.de

Impressum

Copyright © 2012 Ev. Kirchengemeinden Deufringen und Dachtel